Willkomen auf unserer Webseite.

Bike-Partners

 

Neu bei BIKE PARTNERS: Ab sofort führen wir auch ein Sortiment Helme! Das Modell Crossover des großen italienischen Helm-Herstellers MET, dessen Helme auch Radprofi-Teams unter anderem bei der Tour de France tragen, passt für Köpfe von 52-59 cm Umfang. Für größere von 60-64 cm gibt es eine XL-Version. Der Crossover ist - wie wir finden - ein Helm für fast jeden: Jugendliche, Erwachsene oder auch die im Alter fortgeschritten Fahrerinnen und Fahrer, die zunehmend auch ihren Kopf mit einem Helm schützen wollen. Andere Helme (z.B. Kinderhelme, Rennrad-, Triathlon- und sogar Downhill-Helme) können wir nun anhand eines Größenmusters noch zielsicherer für Sie sehr kurzfristig zu uns kommen lassen.

Der Crossover ist im hochwertigen In-Mold-Verfahren hergestellt, das heißt, äußere Helmschale und der eigentliche Helm sind bei der Produktion fest miteinander verschmolzen worden. Das Visier kann man abnehmen. Wir haben den MET Crossover in sieben attraktiven Farben. Mit einem Preis 59,90 Euro ist er zudem für Jedermann und –frau leicht erschwinglich.

 

jaegerhaus   Stevens Logo 130   logo bergamont-small   muesing Breezer Bikes   winora
  Fuji Bikes dino bbf Vermarc   Hudora Logo