Willkomen auf unserer Webseite.

Bike-Partners

 

Anfang Oktober 2013 hatte
BIKE PARTNERS sein zweijähriges Jubiläum. Zeit zum Feiern, Zeit aber auch für einen kleinen Ausblick.

Wir haben viel erreicht, teilweise mehr als wir anfangs erhofft hatten. Auch wenn manches Projekt zunächst noch vertagt werden muss, „Fahrradreparaturen Online“ zum Beispiel. Doch in einem Punkt waren wir uns schnell einig: Wir wollen Fahrräder noch besser auf Kundenwünsche zuschneiden können. Denn mit der Floskel: „Das gibt es so leider nicht“ wollen wir unsere Kunden nicht nach Hause schicken. Angefangen mit der Farbauswahl - zur Zeit sind fast alle Räder grau, silber oder schwarz – oder bei speziellen, „ungewöhnlichen“ Ausstattungs-Wünschen, wie zum Beispiel „Damen-Citybike ohne Federgabel, aber mit Kettenschaltung und 26 Zoll-Laufrädern“.

„Wenn es etwas nicht gibt, aber der Kunde es so wünscht, dann werden wir es eben bauen“, fassten wir den Entschluss. Somit musste praktisch eine eigene Manufaktur, eine eigene Fahrradmarke her. Et voilà, nicht ganz ohne Stolz präsentieren wir: JÄGERHAUS!

Jedes JÄGERHAUS-Rad ist ein individuell gebautes Fahrrad „Made in Bonn“, oder sogar „Made in Röttgen“. Gleichzeitig steht JÄGERHAUS für einen hohen Qualitätsstandart. JÄGERHAUS ist ungewöhnlich, individuell und fast ein bisschen frech – unkonformistisch, aber stets im Sinne des Kunden.

Jörg Grünefeld und Tilman Falt, die beiden Gründer und Geschäftsführer von BIKE PARTNERS wissen: „Fahrräder nach Kundenwunsch zu bauen ist erschwinglicher als man denkt. Ein solches Rad kann das Radfahr-Erlebnis ganz erheblich steigern. Wer gerne und mit viel Spaß Rad fährt – und das tun immer mehr Menschen-, für den ist ein individuell angepasstes Rad fast unumgänglich.“

Mit JÄGERHAUS-Fahrrädern kann BIKE PARTNERS seinen Kunden fast alles bieten und bauen, was auf dem persönlichen Bike-Wunschzettel steht. Und seit kurzem können wir dies – dank unseres Partner AnthroTech – auch im Bereich der Liegeräder und Dreiräder für Sie tun!

Und seien Sie sicher: Ein JÄGERHAUS-Rad bringt Sie viel, viel weiter als nur bis zum berühmten Jägerhäuschen im Bonner Kottenforst. Versprochen!

jaegerhaus   Stevens Logo 130   logo bergamont-small   muesing Breezer Bikes   winora
  Fuji Bikes dino bbf Vermarc   Hudora Logo